Einstecktuch
Mittwoch, 19. September 2018 / Veröffentlicht in Accessoires, Fragen, Hemden
Lange Zeit hat man es nicht gesehen – einige glaubten es gar ausgestorben. Dachte man an das Einstecktuch, dann dachte man an alte Filme oder alte Herren mit verstaubtem Charme – irgendwie aus der Zeit gefallen. Seit einiger Zeit kehren sie zurück, ganz so, als würde man eine Form von Wiederaufforstung oder Wiederansiedelung betreiben. Vielfältig
Interview mit Inge
Sonntag, 12. August 2018 / Veröffentlicht in Interview, ohne Kategorie
Für das heutige Interview konnte ich eine wahre Expertin in Sachen Mode und Schneiderhandwerk gewinnen. Lesen Sie, was Inge Szoltysik zu den Fragen des Gentlemanclub geantwortet hat 1. Was hat Sie dazu bewogen das Schneiderhandwerk zu erlernen? Ich hatte viel Inspiration innerhalb meiner Familie und in der Schule. Überall wurde viel gehandarbeitet und genäht und es
Montag, 30. Juli 2018 / Veröffentlicht in Anzüge
Der Stresemann ist benannt nach dem Reichskanzler und Außenminister Gustav Stresemann, der es Leid war, zwischen seinem Büro und dem Reichstag immer genötigt zu sein, seinen Anzug zu wechseln – zur Zeit der Weimarer Republik war der Cutaway im Reichstag Pflicht. Der Politiker tausche das Jackett des Cutaway gegen ein kürzeres, einreihiges Jackett mit steigendem
Gewinnspiel
Sonntag, 22. Juli 2018 / Veröffentlicht in Accessoires, ohne Kategorie, Rasur
unter allen, die sich ab heute bis zum 15. August 2018 für den Newsletter des GentlemanClub neu anmelden verlosen wir einen exklusiven Edelstahl Rasierer. Registrieren Sie sich hier: www.thegentlemanclub.de/gentlemanclubmagazine-registrieren Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden und die Teilnehmer erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens einverstanden. Teilnahme ab 18 Jahre oder
OBEN