Ladies und Gentlemen, was wäre ein Blog wie dieser ohne Whisky? Heute lesen Sie den ersten Beitrag zu diesem Thema und Weitere werden sicherlich folgen. Zum Zeitpunkt, da dieser Artikel geschrieben wurde – der Dezember hat gerade angefangen – werden die Tage immer kürzer und es ist ein besonderer Genuss, diesen besonderen Single Malt mit
Willkommen zum Start einer neuen Serie. Ladies und Gentlemen, nach einer längeren Zeit des Reisens und Sammelns neuer Eindrücke und Themen ist es mir heute eine Freude, mit Ihnen ein ganz besonderes Erlebnis zu teilen. Vorab gestatten Sie mir, daß ich ein wenig ausschweife. Vielleicht haben Sie schonmal den Begriff „Speakeasy“ gehört. Falls nicht, dann
Interview mit Benjamin Krapp Ladies and Gentlemen,Korn? Wirklich? Ich gebe zu, ich hatte bislang noch nie einen Bezug zu diesem Thema – bis ich Kontakt mit Benjamin Krapp hatte! Ich möchte meine Überraschung und Begeisterung in diesem Interview mit Ihnen teilen. Eines vorab: in der Rubrik “der besondere Cocktail” wird es auch ein Rezept mit



